Arbeit

tosterjost_thomas_ostermeier

Einzigartiges für Haus, Garten und Herz.
Erlernt habe ich den Beruf des Lastwagenschlossers. Das ist meine Basis.

Mit meiner Arbeit am Museum für Gestaltung der Zürcher Hochschule der Künste hat sich ein Wunsch von mir erfüllt. Eine tolle Arbeit. Die Einsicht in die Kommunikation mit Kuratoren, Szenographen und Architekten ist etwas Neues, das mich ungewohnte Herangehensweisen lehrt und mir die Möglichkeit bietet, mich mit unzähligen Materialien auseinander zu setzen.

Meine eigenständige Arbeit ist eine Herausforderung, die ich mit Freude angehe. Die Umsetzung meiner Ideen durch die Verbindung von Holz, Metall und Kunststoff ergibt immer wieder Einzigartiges.

Das treibt mich weiter, das ist mein Motor, einfach wunderbar.
Ich freue mich auf Ihre Aufträge!